« zurück

Kuba - Salsa, Rum und Sinnlichkeit

Die Perle der Karibik liegt im Trend und ist ein absolutes Traumziel. Im koloniale Havanna staunen wir über Prachtbauten, Oldtimer und die Geschichte der Revolution. Schon am ersten Abend haben wir uns von der kubanischen Lebensfreude anstecken lassen und die Füße wippen zu heißen Salsa-Rhythmen.
Im Vinales Tal weiht uns der Tabakbauer Juan in die Kunst des Zigarren drehens ein, während wir in seinem bescheidenen Wohnzimmer kubanischen Kaffee trinken. Che Guevara und Fidel Castro begleiten uns über die ganze Insel und in Trinidad lernen wir den kubanischen Kommunismus richtig kennen.
Und zum Abschluss gehört ein Badetag an Kubas traumhaften Sandstränden auf jeden Fall dazu!

toller Blick ins Viñales-Tal

Oldtimer in Havanna

Willkommen im kolonialen Trinidad

Traumhafter Strand von Varadero

Che Guevara wo man geht und steht...

Berühmte Uferstraße Malecón in Havanna

Oldtimer-Fahrt durch Havanna

© 2019 - REISELUST.eu | Impressum | Datenschutz | Hosting & Realisierung Shuiro GmbH