« zurück

Yucatan - Auf den Spuren der Maya

In einer Woche ging es quer über die mexikanische Halbinsel Yucatan. In Norden findet man tolle Sandstrände und bestaunt die beeindruckenden Maya-Stätten wie Chichén Itzá und Uxmal. Doch der Süden ist ein absoluter Geheimtipp! Maya-Stätten einsam und ruhig mitten im Dschungel gelegen und wer die vielen Stufen der Pyramiden und Tempel bezwingt, hat eine atemberaubende Aussicht über den Regenwald.
An der Küste - der Costa Maya - genießt man traumhafte Strände und eine ganz neue Urlaubsregion, die noch im Wachsen ist. Für Familien ist der Aqua Park "Lost Mayan Kingdom Adventure Park" ein echtes Urlaubs-Highlight!

Strand in Cancun

Strand an der Costa Maya

Kirche von Chetumal

Maya-Pyramide von Calakmul im Regenwald

Pyramide von Uxmal

AquaPark Lost Mayan Kingdom - Zip-Lining-Strecke durch den Park

© 2019 - REISELUST.eu | Impressum | Datenschutz | Hosting & Realisierung Shuiro GmbH